Lahme neue PX 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lahme neue PX 200

      Hallo liebe PX Freunde,

      ich habe mir eine neue PX 200 gekauft (angeblich eine der letzten),um ein wenig durch die Landschaft zu cruisen oder den Brötcheneinkauf am Sonntag zu erledigen. In den ersten 2 Gängen beschleunigt die Kiste recht ordentlich, geradezu lahm wird sie im 3. und 4. Gang (Höchstgeschwindigkeit 90 km/h laut Tacho). Laut KFZ Schein hat sie 6 kw.

      Auch wenn es das Thema hier schon oft gab, bitte helft mir doch mit der Antwort auf die Frage, ob ich durch eine andere Auspuffanlage, ohne irgendwelche Umbauten an Vergaser, Zylinder etc. ,eine ca. 10 km/h schnellere Endgeschwindigkeit und etwas mehr Kraft erreichen kann. Wenn ja, nennt mir doch bitte Namen, Hersteller des Auspuffs und die Adresse des Geschäftes, wo dieser zu erwerben ist.

      Ich danke Euch vielmals.
    • Vorsprung durch Wissen... Suchfunktion sollte ergebnisse bringen, aber ansonsten guck mal hier

      soviel geht bei deiner neuen kiste net mehr zu machen ohne das du mehr dran machen musst, bei nem auspuff wechsel musste auch die bedüsung ändern ...