Vergaserschelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaserschelle

      Hallo,
      ich habe mir letzte Woche einen PK 50 XL von 1991 gekauft leider in vielen teilen also kann ich zusehen und werde ich desöfteren Belästigen. Also hier die erste Frage : ist der Vergaser nur mit der Vergaserschelle (24mm) festgemacht oder kommt da noch was dazwischen?
      Danke
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • ja, der vergaser wird mit der schraubschelle fest gemacht. diese sitzt direkt auf der äußeren kappe, welche über dem ansaugstutzen sitzt. der vergaser wird dann zwischen kappe und stutzen gesteckt und mit der auf der kappe sitzenden schelle festgezogen :) prost!
      cheers!
    • hallo wenn im ansaugtrackt kein oring zusehen ist, dann gehört noch nen filzring zwischen vergaser und ass....ansonsten wird der vergaser nur mit der schelle festgemacht...

      gruss duffy
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme