Mein Motor is tot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Motor is tot?

      Hab eine Vespa PX125E gekauft jg 90 ,Motor ist eigentlich ok hat Funken, dreht problemlos, hab den Vergaser gereinigt, sogar bisschen Benzin in den Zylinderkopf getan, springt aber einfach nicht an wenn ich mit dem Kickstarter versuche dreht es, aber fast schon ein wenig zu leicht obwohl die kompression ja gut ist, Kolben dreht ja auch mit, es ist irgendwie komisch beim Kicken nicht wie sonst!

      fass könnte das sein, danke für eure Antworten
    • sprüh mal ein bisschen Bremsenreiniger ins Kerzenloch, dann Kerze rein und kicken, wenn der 3-4 Umdrehungen läuft liegt es wahrscheinlich am Vergaser. Wo steht dein Zündzeitpunkt und washast du sonst alles noch getestet?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • hatte selbes problem auch mal. bei mir war die vespe hemmungslos abgesoffen. Lösung 15 min. Kickstarter betätigen.

      falls du die Zündkerze gewechselt hast nimm mal deine alte wieder. habe mir mal ne neue Zündkerze gekauf, nach zylinderwechsel, und danach wollt se nimmer anspringen. andere Zündkerze rein und ist problemlos wieder angelaufen.
      Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
    • es kann natürlich auch sein, das sie keine kompression mehr hat, da er ja sagte wenn er kickt ist es nicht wie vorher und es würde leichte gehen. denke mal die kolbenringe sind platt
      wer später Bremst ist länger Schnell
    • loch im kolbendach wäre auch ne möglichkeit ... aber wir wollen den teufel nicht an die wand malen
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • das habe ich bewusst dir überlassen damit du am frühen morgen deinen spaß hast ;)mitlerweile halten die bolzen schon seit rund 500 km :+2
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Kulu Simmerring?
      177Polini mit GS Kolben, Gelippte LHW, Malossikopf, 35iger Keihin mit RD350 Membran, Motorblock gefräst und geschweißt, PK Lüfterrad, RZ one lefthand und Drehmoment Puff (Atom), 88% Auslassbreite (Steg im Auslass)