Kolbenfresser ET4 125 ccm ZAPM04000000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolbenfresser ET4 125 ccm ZAPM04000000

      Hallo Zusammen

      Ich habe an meiner ET4 einen Kolbenfresser.

      Da ich an dem Roller noch nicht so viel geschraubt habe, wollte ich mal von euch wissen wie das gemacht wird.Also Kolben und Zylinder zu erneuern.Was alles mit demontiert werden muß.Anzugsdrehmomente und eventuell Ventilspiel.

      Also eine Anleitung für die Erneuerung des Kolbens und Zylinders wäre nicht übel.
      Die könnt ihr gerne hier reinschreiben oder per Email an T.Dawidovs@gmx.de oder per ICQ 299305503 wäre echt nett

      Danke+
      Gruß Tim
    • eventuell Ventilspiel.


      genau hier liegt das Problem , wir fahren hier alle 2Takter und kümmern uns um den erhalt der diversen handgeschalteten Echtblech Vespas

      Im Automatenforum bist mit deinen Fragen sicher besser aufgehoben
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno