Fotowettbewerb Oktober 2009 Neue Zuständigkeit.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb Oktober 2009 Neue Zuständigkeit.....

Moin zusammen

So es ist mal wieder soweit, die Jury wird sich jetzt zurück ziehen und sich einschließen. So lange bis wir die Endteilnehmer, des Fotowettbewerbes Oktober aus gesucht haben.
      Dann seid ihr dran das Bild des Monats Oktober 2009 zu bestimmen.

Das heißt das der Fotowettbewerb November 2009 begonnen hat. Leute, die Natur spielt gerade mit Ihren Farben und so kalt ist es auch noch nicht. Also rauf auf sie Vespe, die Freundin hinten drauf und ruck zuck sind ein paar Fotos gemacht.
      Für alle die es noch nicht wissen, wie haben hier einen Fotowettbewerb. Alle Fotos die was mit Vespa zu tun haben und die Ihr selber gemacht habt, könnt Ihr hier einsenden:

fotowettbewerb@vespaonline.de

Wir warten schon. Aber jetzt geht erstmal das übliche Geraufe los um die letzten Fotos......

Grüße von der Küste

Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Fotowettbewerb Oktober 2009 Ihr seid dran......

Welches Foto gefällt auch am besten? 75
      1.  
        Bild 9 (24) 32%
      2.  
        Bild 5 (10) 13%
      3.  
        Bild 3 (9) 12%
      4.  
        Bild 8 (9) 12%
      5.  
        Bild 4 (7) 9%
      6.  
        Bild 1 (6) 8%
      7.  
        Bild 2 (6) 8%
      8.  
        Bild 6 (2) 3%
      9.  
        Bild 10 (2) 3%
      10.  
        Bild 7 (0) 0%
      Moin zusammen

Es ist mal wieder soweit. Der etwas kühle Herbst hat uns ein paar heiße Bilder serviert. Was unsere Auswahl nicht leichter machte. Bei einigen Bildern waren uns wir sofort einig, bei anderen Bildern ging dann eine hitzige Diskusion los. Mann, ich kann euch sagen....
      Aber zurück zum Thema. Jetzt seid Ihr dran das Foto des Montas Oktober zu bestimmen. Also viel Spaß dabei und lasst jedes Foto auf euch wirken und dann auswählen. Dank des neuen viewers braucht man nur auf "play" zu klicken, der Rest geht von alleine.

Und für alle die es nicht nicht wissen. Wir haben einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Ihr könnt eure Fotos hier einsenden. Es sollte mit dem Thema Vespa zu tun haben und ihr selber müsst es geschossen haben. Hier noch mal die Adresse:

fotowettbewerb@vespaonline.de

Unser Postkasten wartet schon. Und hier sind die Fotos.......
      Bilder
      • Bild 1.jpg

264,27 kB, 1.152×1.536, 152 mal angesehen
      • Bild 2.jpg

225,49 kB, 1.024×768, 123 mal angesehen
      • Bild 3.JPG

112,74 kB, 800×533, 119 mal angesehen
      • Bild 4.JPG

906,91 kB, 2.736×3.648, 105 mal angesehen
      • Bild 5.jpg

1,88 MB, 3.872×2.592, 161 mal angesehen
      • Bild 6.jpg

660,18 kB, 1.424×2.128, 244 mal angesehen
      • Bild 7.jpg

245,24 kB, 2.128×1.424, 127 mal angesehen
      • Bild 8.jpg

702,89 kB, 1.424×2.128, 292 mal angesehen
      • Bild 9.jpg

162,61 kB, 603×709, 392 mal angesehen
      • Bild 10.jpg

193,71 kB, 1.024×576, 154 mal angesehen
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • wow, da sind aber einige sehr schöne Damen und auch schöne Bilder zu sehen.
      Für die Telefonnummern einiger Damen würde ich meine Stimme dementsprechend verkaufen :D
      Ach vergesset die Mädels, für die VESPA auf den Bildern würde ich meine Stimme verkaufen :+6
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • XXXX XXXXX XXXXXX

Edith.
      Wir hatten uns doch mal drauf geeinigt, dass wir die Kommentare während des Wettbewerbes neutral lassen, oder?
      Damit wir hier keinen benachteiligen oder bevorzugen.

Nach dem Wettbewerb könnt ihr euch gerne drüber unterhalten. Danke

Grüße Holger
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • jaja Tante Edith ist nur neidisch weil sie noch nie in einem Wettbewerb gewonnen hat :(
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vechs ()

• Wieso hast doch auch zwei auf deinem Bild :-4 :-4
      Ne aber haste schon recht irgwo... solang es im Rahmen bleibt ok aber Bild 8 is mir da zu krass :+6
      Aber insgesamt :thumbup: Bilder!
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Vespa Fahrer Avatar

2phace schrieb:

Die auf Bild 9 ist ganz nett, aber die andere (das ist doch eine andere oder?!) sieht aus wie ne Uschi.

ich klär´ dich mal auf: 6 und 8 ist die gleiche, ja sogar die selbe person (ne uschi halt), die 9 ist ne andere..... :whistling:
      :gamer:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl Lagerfeuer ()

• gibts ne möglichkeit für 2 Fotos zu stimmen :whistling:

Ich will und kann mich nicht zwischen 2 Bildern entscheiden :+5
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno