einfach kein licht

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hallo habe folgendes problem


    ich habe einfach kein licht. manchmal taucht es vllt ruckartig auf aber nicht durchgehend. vllt könntet ihr mir ja mal einfach die fehlerquellen aufschreiben damit ich sie nach einander abgehen kann


    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • würde es mal in den elektik-bereich verschieben.


    sonst würde ich auf nen wackelkontakt tippen. also abschrauben.rost wegkratzen... kontakt bisschen zusammendrücken,drauf und dann hats sich.


    vermute ich mal .... :whistling:



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • könnt auch sein dass du nen Massschluss hast. Ich weiß dass einmal ein Massekabel vorne im Lenker mit so nem Plastikschlauch isoliert ist. viell. ist der verrutscht und deswegen funzts net. also schraub mal deine licht weg, und schau ob alle Schläuche über den Steckern von den kabeln sind. Ansonsten musst warten bis jemand was schreibt der sich damit richtig auskennt ;)

  • kontrollier mal den lichtschalter... meiner korodiert hin und wieder und dann hab ich kein fernlicht...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • mess einfach mal alles durch.
    fang bei der lampe an und arbeite dich dann stück für stück nach unten. immer schauen dass du schön masse zum messen hast.
    ist besser als blind rumzuprobieren.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • wie funktioniert denn dieses messen und mit was kann ich des machen.

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • aaalso:
    entweder mit einem multimeter:
    [IMG:http://www.conelek.com/images/messtechnik/100801_MS6231_600s.jpg]


    oder einem autolichtprüfer (damit machs ich immer):
    [IMG:http://www.dirks-werkzeugshop.de/assets/images/4598.jpg]


    einfach die klemme irgendwo an die masse anschließen, motor laufen lassen(dass auch strom fließt ;) ), und dann mit der spitze an deine kabelanschlüsse gehen.
    wenn strom fließt leuchtet das lämpchen.
    fängst vorne am scheinwerfer an, dann nach dem lichtschalter, dann vor dem lichtschalter, usw.
    wenn das lämpchen dann irgendwann das leuchten anfängt weißt du: "aha, hier ist der fehler"
    dann den fehler beheben und sich am licht erfreuen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012