Wie kann man aus einem Sito Plus noch mehr rausholen?

  • Hallo,


    da ich leider vom Polini Lefthand auf dem Sito Plus umsteigen muss, (wegen der immer strengeren Rennleitung)
    möchte ich gerne wissen ob man aus dem Sito etwas mehr rausholen kann!
    Die Krümmerrohrdrossel ist bereits entfernt worden!
    Und ich verwende das Sito Winkelstück!
    Der Sito ist jetzt ca. 2 Jahre alt!

  • also viiiel mehr kannste nicht mehr dran machen wenn du schon die drossel raus hast....das einzige was ich sagen könnte was du machen kannst wäre mal den auspuff auszubrennen...könnte man eigentlich machen nach 2 Jahren

  • Damit kannst du WENN ÜBERHAUPT die Normalleistung wiederherstellen, aber Leistungssteigernd wirkt sich das bestimmt NICHT aus. ^^


    (Mit ausbrennen)

  • mich drängt sich hier die frage auf warum manche leute es SICH und der UMWELT noch antun den auspuff auszubrennen. son auspuff kostet doch nicht die welt.


    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • einen vernünftigen Auspuff kaufst


    Das ist immer noch der falsche Ansatz. Bei Motoren gilt immer noch der alte Satz; Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
    Kauf dir ne Vespa die nicht zur Schnapsglasklasse gehört. Aber da wird wohl den Führerschein oder deine Geldböse nicht reichen. Vermute ich mal.
    So eine "Leistungssteigerung" durch einen anderen oder sauberen Auspuff bewegt sich im 0,00x Bereich.

  • Die Leistung einer Sito+ Auspuffanlage steigt deutlich wenn man diese direkt vor Antritt der Fahrt durch eine Polini Links AUspuffanlage ersetzt! ;)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys