Sind PX200(E) viel wert?

  • So servus Leute.
    Hab neulich auf ner kleinen Tour gesehen, dass da in nem Hof 3* PX200 stehen und die einfach vor sich hingammeln.
    Ich geh mal davon aus dass, sie nicht laufen.
    Papiere kA und Lack bei einer noch gut. Bei den 2 anderen sind schon nen paar Roststellen.


    Was denkt ihr, was die Wert sind?


    Gruß

  • sollten die in halbwegs näherer umgebung (+ - 100km) von hannover stehen und tatsächlich zu verkaufen sein sag mir doch bitte bescheid, genau sowas suche ich nämlich (eine ) :whistling:
    gruß campari

  • Ich weiß nicht ob die Verkauft werden. Aber ich frag den Typ mal, weil die Verrosten nur auf dem "Schrotthaufen". So wie es aussieht hat er nichts damit vor.


    @ campari. ne die is leider ganz im süden (100km südlich von stuttgart)

  • Wenn der 3 Stck. davon hat, dann weiß der auch was die wert sind.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • ich will die verrostete... frag ihn mal und bleib dran...



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.