suche digitaltacho xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche digitaltacho xl2

      hallo,
      ich suche einen digitaltacho den ich so wie er ist in meine pk 50 xl2 einbauen kann also ohne irgendwelche veränderungen den alten rausnehmen und den neuen anklemmen...
      am besten noch mit drehzahlmesser


      lg
      Roller ist Roller und Vespa ist Vespa
    • Du hast noch was vergessen, "am besten umsonst" Die Vespa hat einen mechanischen Tacho, im Vorderrad Schnecke und Rad, Zelle zum Tacho. Dann bauchst Du zuerst mal einen Geber und einen Tacho der sich auf 10 Zoll Räder einstellen lässt. Für die Drehzahl ein weiteres Iinstrument und einen Geber der mit dem Zündimpuls umgehen kann. Das alles noch in einem Gehäuse in der Form des vorhandenen Tachos.

      Kurz Du suchst eine "Eierlegende Wollmilch Sau"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()