Meine Vespa 50 S Originallack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Vespa 50 S Originallack

      Hi zusammen,

      hab mir meine erste Rundlenker zugelegt... :-6
      Baujahr 83, Re-Import aus Japan, O-Lack und -zustand,
      mit neuem SS-Sattel und neuem Auspuff, Motor durchgecheckt...

      für insgesamt 2700 euro

      Was meint ihr?

      grüße aus Ingolstadt

      Bilder folgen bald...
    • damals kamen 30000 Vespas nach Japan...(u.a. Vespa 50 s, Vespa 100...)
      ein bekannter hat sich ca. 25 Stück zurück geholt... :gamer:

      war zwar kein schnäppchen aber bei dem zustand is des glaub ich eh relativ....






    • Zustand ist ja top, so gut wie neu. Ist zwar kein Schnäppchen wie du selber geschrieben hast aber das passt schon mit dem Preis. Ist da ein Knick im Beinschild auf der rechte Seite?

      Hab gesehen, dass du noch nen Jethelm suchst. Wenn ich mir den RS8 leisten kann, wurde ich diesen Helm kaufen boutiqueruby.com/
      http://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html
    • Hoffentlich hast du den passenden Führerschein dazu. Korrekterweise müsste die 50 s mit "richtigem" Kennzeichen zugelassen werden, da V/max original über 50 km/h.

      Deshalb brauchst du dafür mindestens Klasse A1, Autoführerschein reicht nicht. Ist natürlich die Frage, was letztlich in den deutschen Papieren für den Roller drin steht. :whistling:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Wenn es tatsächlich ein 50 S Motor ist, kannst du den 45 km/h Eintrag eigentlich auch jetzt schon vergessen. Wie gesagt, die 50 S war seinerzeit in Deutschland als Neufahrzeug ein Kleinkraftrad (das sind Fahrzeuge mit maximal 50 ccm und dabei erreichbarer offener Höchstgeschwindigkeit, die Vorgänger der 80er Klasse) und musste mit richtigem Kennzeichen zugelassen werden, so wie auch die 50 SR und 50 SS.

      Was letztlich eingetragen wird und was das kostet, hängt wohl vom Prüfer ab. Da du ja in "Smallframe City" wohnst, sollten sich sicherlich kompetente Ansprechpartner für dieses Problem vor Ort finden lassen (Rollerfabrik usw.).
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Was hat der Audi mit dem Kaufpreis zu tun?


      Sagen wir mal so ,wer einen R8 und Q7 sein eigen nennt , dem ist es egal ob die 50s 2700 oder 10000€ kostet , wen ich in so einem Fall die vespa haben will (Lifestyle...etc)der kauft sie egal ob zu teuer oder ned :-2
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Gönn ich Dir auch wenn ich auch die Kohle hätte dann wärs mir auch egal, wems aufgefallen ist da steht neben dem R8, Q7 noch ein T5 in der Garage. :D
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • vllt etwas OT ^^ aber wollte dir noch was sagen ..


      dein schöner R8 :love: hat überhalb vom kühlergrill, rechts neben dem 4ten Audi-ring vom audi logo ein kleinen kratzer :).

      Und auch unter dem kühlergrill, fast gleiche höhe wie die obere schramme..

      ist mir gerade so aufgefallen 2-)


      und zum topic, ja hast bisschen zu viel gezahlt aber dafür hast jetzt ne schöne kleine vespa :).


      Schön Abend noch :-2