Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • das hat wohl tatsächlcih jemand das seltene stück mit Felgensilber verunstaltet - zur genauen wertermittlung wäre der zustand des darunterliegenden Originallacks wichtig.


    Ansonsten bei dem momentanen Vespahype einfach in die Bucht stellen - jetzt auf den Winter ist wieder Hochkonjunktur für Restaurationsobjekte :-) - vielleicht vorher den Orignallack sorgfältig freilegen zur Maximierung des Verkaufspreises

  • Das ist nicht einfach russisch mit Felgensilber restauriert, sondern schon fertig gestrahlt und damit Top-Basis für eine seriöse Restauration. Außerdem ist ein altes Piaggiologo drauf. Das alleine macht das Ding schon extrem selten und wertvoll, weil diese Polräder einen Goldkern haben. Unter 2.000 Euro würde ich mich nicht davon trennen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • :+3

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.