Schaltarm noch in Ordnung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltarm noch in Ordnung ?

      Wollte mal wissen ob der Schaltarm so in ordnung ist / vebogen ist ? Sieht irgendwie komisch aus.





      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • Der ist doch noch gut! Ich glaub auch kaum, dass sich der bei den üblichen Beanspruchungen verbiegt... der ist ja schliesslich gegossen. Was Du machen kannst, ist eventuell die Schaltsteine zu tauschen. Wenn die abgenutzt sind, beeinträchtigt das Spiel die Genauigkeit der Schaltung...
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

      Tue alles so, als ob es darauf ankäme

      Good intentions never wiped any ass
    • Nach meinem Dafürhalten den unteren Kulissenstein wechseln.
      Guss biegt sich nicht, der bricht sofort.
      Im Zweifel: Schaltklaue tauschen!
      Der untere Arm sieht irgedwie nach "angeschweißt" aus,
      obwohl dies bei Guss teurer ist als ein Teil gleich neu
      zu kaufen.
      ...am Öl kann's nicht liegen, war ja keins drin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Piefke ()