Neues Jury Mitglied

  • Moin zusammen


    Wir suchen Verstärkung für die Jury des Fotowettbewerbes.


    Was ist zu tun, welchen Aufwand kostet mich das?


    - Aufwand ca. 1 - 2 Stunden im Monat
    - Postkasten (Emailfach) leeren
    - im Fotowettbewerbs Thread jeweils die neuen Fotos einstellen
    - gelegentlich auch mal umbenennen
    - einmal im Monat, eine Umfrage starten


    Was erwarten wir?


    - selbstständiges arbeiten unter Anwendung der Wettbewerbsregeln
    - einen gepflegten und höflichen Umgangston


    Also mir hat das immer Spaß gemacht. Leider kann ich aus beruflichen Gründen, diesen Job bald nicht mehr machen. Deswegen jetzt schon die Anfrage, weil ich das neue Jury Mitglied noch mit der Aufgabe bekannt machen möchte.


    Also wer hat Lust dazu?


    Grüße von der Küste


    Holger


  • ich bin für marek(pornstar) :thumbsup:


    spass bei seite


    labelsucker oder dickesmensch fallen mir da spontan ein :thumbup:

  • ich bin für marek(pornstar) :thumbsup:


    spass bei seite


    labelsucker oder dickesmensch fallen mir da spontan ein :thumbup:


    Ne mich bitte nicht, bin ausgesprochen schlechter Admin. Hatten mal mit Kumpels nen eigenen CSS-Server (der hieß Cholerischer Gewalthaufen), der Name war Programm. Wer mich aufregte flog!


    Also Männer, meldet euch beim Vespa-Chirurg

  • Zitat

    - einen gepflegten und höflichen Umgangston


    dann bin ich wohl raus ... 2-)
    ausserdem habe ich bei diesem oktober wettbewerb festellen müssen, dass ich eine etwas andere ansicht von "schönem foto" habe als so manch 16 jähriger schnellspritzer hier ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Es geht um die Aufgabe sich um den gesamten Fotowettbewerb zu kümmern. Dazu gehört auch das Posten von Bildern.


    Hat sich aber erledigt, wir haben jemanden. Name fällt in nächster Zeit zu einem gegebenen Anlass.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • also dafür hätte ich mich noch bereit erklärt! für alles andere bin ich zu :-4


    denn mal alles gute GANDI (mein tipp) :thumbup: