Bekomm kein Sprit in den Zylinder

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    ich hab ne V50 Spezial von ´77. Und bekomm kein Sprit in den Zylinder. ICh hab Sie nach Jahren wieder auf gebaut soweit. Motor zerlegt und wieder neu abgedicht usw. Aber ich versteh nicht warum ich kein Sprit in den Zylinder bekomme.
    Hab den Tank gereinigt und einen neuen Benzinhahn eingebaut und neuer Schlauch zum Vergaser verlegt. Ist auch nur so lang wie nötig.
    Vergaser zerlegt und gereinigt, so wie alle Düsen.
    Zündung pi ma daumen eingestellt. NEues Zündkabel, Stecker und Zündkerze.
    Nach dem ich alles wieder zusammen gebaut hab, hab ich den Roller angeschoben und nix. Hab mal alles angeschaut an was es sein könnte aber langsam bin ich ratlos.
    Den Tank hab ich ausgebaut und geschaut wenn der Benzinhahn richtig funtioniert, Benzinhahn geöffnet und der Sprit fließt.
    Vergaser ausgebaut und kontrolliert, Düsen alle sauber und die Schwimmernadel ist frei gängig.
    Zylinder runtergebaut, Kolben richtig eingebaut, Pfeil zeigt zum Auslass.


    Ich hab dann in den Ansaugstutzen mit hilfe einer Spritze Benzin eingefühlt und angeschoben. Sie sprang auch an, lief recht schlecht und hat hoch gedreht. Is auch klar misch verhältnis zu schlecht, besser gesagt viel zu fett. hat man auch an der Zündkerze gesehen. Wollt einfach wissen wenn sie läuft.


    Nuja weiß jetzt aber nicht an was das liegen kann warum sie kein Sprit bekommt.


    UNd jetzt seid ihr gefragt, hab ihr ne Ahnung an was es liegen könnte.


    Mein Setup:


    ne V50 Spezial (V5B3T) eigentlich mit zwei Lenkerblinker aber abgeklemmt
    102ccm Polini
    19.19 Gaser mom. 94er HD weiß ist zu groß, aber hab mom keine andere zum Testen. Muß ich mir noch andere holen.
    4-Scheibenkupplung
    Polini Banane
    org. Welle
    2.86 Prmär weil ich später wieder mir en 110er holen wollte
    normaler 19er Ansaugstutzen
    org. Lüfterrad auf 1800g runtergedreht
    is ne Kontaktzündung eingebaut
    ach so alles nur Plug & Play nix gefräst


    Gruß


    Schuchii



    Für Rechtschreibfehler oder falsch Groß- & Kleinschreibung übernehm ich keine Haftung. Alles ohne Gewähr. :D

  • hast du den motor neu aufgebaut, oder war der schon so?

  • Nach Falschluft hab ich auch schon gesucht, aber noch nix gefunden. vielleicht liegt am Filzring. Danach hab ich noch nicht geschaut. Kann vielleicht sein das der so hoch dreht weil ich die Zündung noch nicht richtig einstellen konnte und daruch er so hochdreht oder hat er dann Zündaussetzer.


    Ich hab den neu aufgebaut. Der Motor war zerlegt in ner Kiste im der Garage. Den 102er hatte ich noch rumliegen. Der ist recht jungfreulich noch net so viel Kilometer drauf

  • ist die kerze arschtrocken????


    Kann eigentlich nor ein Problem am Gaser und der Benzinzufur sein, Sprit kommt aber definitiv am gaser an


    Hast den gaser auch mal provisorisch eingestellt an der einstellschraube also zumachen und 2,5 umdrehungen auf????

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Das denk ich auch das irgendwas am gaser sein muß.
    kerze ist trocken.... morgen schraub ich wieder dran.. renn halt ma en paar ma die straße rauf und runter, um zu sehen wenn die kerze wirklich trocken bleibt.


    ja hab ich.... zwo umdrehung auf...