Füller dann Lack und dann wieder Füller geht das? zum schluß Lack?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo, die Überschrieft ist vieleicht verwierend, aber mein Anliegen ist wichtig.
    Aslo es ist so: Ich habe meinen Rahmen von einem Moped grundiert, und geschliefen,dabei habe ich warscheinlich auch zuviel grundierung runtergeschliefen, auf jeden fall habe ich dann Farbe drauf, und jetzt ist da halt auch etwas Lackgelaufen, und jetzt meine Überlegung, kann ich jetzt die Nassen ebenschleifen, und dann den Lack anschleifen, und dann Grundierung drauf tun, die wieder ebenschleifen, und dann Lackierne. Allerdings in eine anderre Farbe, da mir die doch nicht sogut gefällt.
    Geht das so wie ich mir das vorstelle?