gemeinsam zum SCK classic day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gemeinsam zum SCK classic day

      wir haben uns gedacht, dass man den classic day am scooter center am 14.11. ja nochmal zu einer gemeinsamen ausfahrt nutzen könnte.
      daher bieten wir an, sich uns anzuschliessen. würden dann (vermutlich) um 10.00 uhr am schillplatz in nippes aufbrechen.
      voraussetzung ist natürlich trockenes wetter.

      wer wäre dabei?
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • wollte schon mal wieder dran erinnern, obwohl das wetter bisher wahrlich nicht danach ausschaut.
      sollte es samstag trocken bleiben, werden wir ab um 11 uhr in köln-nippes vom schillplatz aufbrechen. in langel sammeln wir dann noch die leute aus hitdorf auf. wer also unterwegs zu uns stossen möchte, kann das in langel an der fähre tun!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • auf grund der momentanen wetterlage und der prognosen für morgen, haben wir uns dazu entschlossen, die gemeinsame anreise abzusagen.

      wir werden aber trotzdem mit dem auto da sein und freuen uns auf bekannte gesichter!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]