Batterie lädt während der Fahrt nicht auf

  • Hallo Vespa Freunde ...


    ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum mein Problem!!


    Mein Problem ist, dass meine Batterie während der Fahrt nicht geladen wird - die Spannung bleibt konstant bei ca. 12,49 Volt. Gemessen beim Boschdienst.


    So woran könnte es liegen????
    Zudem ist auf dem Bild ein Bosch Regler zu sehen - ist das der Spannungsregler? Und was liegt auf dem Kontakt 61, denn dort ist nichts angeschlossen worden!!!!


    Fahre eine V50 Elestart mit 4 Gang BJ 76, V5B4T ....


    Isch sag mal so - danke für Feedback

  • hi kasonova ..



    cooooole liste ...


    @all ...


    woher bekomm ich denn die speziellen kohlen aus der lima für die lima her - kann sie nirgends bestellen :( ..


    andere sache - habe heute nichts umgesteckt oder sonst wie aber nun leuchtet das kontrolllämpchen permanent!!!!
    das bedeutet doch - batterie wird nicht geladen, oder? ...