Batterie lädt während der Fahrt nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie lädt während der Fahrt nicht auf

      Hallo Vespa Freunde ...

      ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum mein Problem!!

      Mein Problem ist, dass meine Batterie während der Fahrt nicht geladen wird - die Spannung bleibt konstant bei ca. 12,49 Volt. Gemessen beim Boschdienst.

      So woran könnte es liegen????
      Zudem ist auf dem Bild ein Bosch Regler zu sehen - ist das der Spannungsregler? Und was liegt auf dem Kontakt 61, denn dort ist nichts angeschlossen worden!!!!

      Fahre eine V50 Elestart mit 4 Gang BJ 76, V5B4T ....

      Isch sag mal so - danke für Feedback
      Bilder
      • bosch.jpg

        40,35 kB, 600×800, 72 mal angesehen
    • hi kasonova ..


      cooooole liste ...

      @all ...

      woher bekomm ich denn die speziellen kohlen aus der lima für die lima her - kann sie nirgends bestellen :( ..

      andere sache - habe heute nichts umgesteckt oder sonst wie aber nun leuchtet das kontrolllämpchen permanent!!!!
      das bedeutet doch - batterie wird nicht geladen, oder? ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schnittchenklauer ()