Unterschiede PX200 Motor

  • TombRaider  
    Der Roller hat Originallack ja, werde daran auch nichts verändern!
    Das einzige das ich verändern möchte ist der Motor. Würd auch gern die 8 Zoll Bereifung belassen, wie sich das aber mit einem getunten Motor verhält ist mir im Moment auch noch nicht so klar.


    Was würdet ihr mir für einen Motor empfehlen der sich mit den 8 Zoll Rädern verträgt und schon einigermaßen Dampf hat, aber auch haltbar ist??

  • zudem würde ich gern die 8" Räder drauf lassen.


    mach nicht zuviel an dem motor:


    a) px motor auf 8" umbauen geht siehe
    b) deine übersetzung ist 20% kürzer
    c) du willst mit den 8" bremsen nicht schneller als 100 fahren. ehrlich. in einem test der vespa T2 iwann ende der 50er(iss die deutsche vna2t) haben die mit der vorderen bremse 2,4 m/s² verzögerung geschafft, mit der HINTEREN 3,6.... der roller war damals NEU...
    jeder der jetzt n bisschen ahnung von physik und so hat merkt, WIE TOLL die 8" bremsen sind ...


    px gabel einbauen mit allem pipapo ist sehr viel aufwand, wenn die gabel und dämpfer vorn nicht gekürzt wird, siehts SUPERscheisse aus (chopper, sind mindestens 5 cm zuviel vorne, wirklich superhässlich...)
    und dann passt der kotflügel nicht richtig...