Et2 - Heckansicht aufpellen, nur wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Et2 - Heckansicht aufpellen, nur wie ?

      Ich grüße euch. Ich hab meine Et2 zur Zeit in meiner Garage und nutze die kalten Wintertage um sie ein bißchen aufzupeppeln.
      Optisch schwebt mir vor, ein Höherlegungskit einzubauen und das Nummerschild an die Variomatik zu bauen.
      Nur was mach ich mit der alten Plastikverkleidung. Hat da jemand eine Idee ?
      Vielleicht könnte ich das Stück Plastik für Nummernschild irgendwie sauber abschneiden. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
      Ich hoffe ihr könnt mein Problem ungefähr nachvollziehen, sonst mach ich noch ein Foto und reiche es nach.
      DANKE im Voraus.