Et2 - Auspuff lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Et2 - Auspuff lackieren

      Tach zusammen,



      Das ist mein Sito Plus. Ich hab ihn jetzt abmontiert. Ich bin dabei ihn zu entrosten. Dazu klopf ich mit dem Schraubenzieher den Rost ab und schleife mit Schmiergelpapier nach.
      Danach will ich ihn mit Auspufflack aus der Dose neu einsprühen. Hat einer einen guten Tip. DANKE MÄNNER
    • Hallo!
      Leider bsit du mit deinem Roller nicht ins geeignete Forum geraten. Hier wird hauptsächlich über handgeschaltete Roller diskutiert die älter als 20 Jahre sind! Versuch dein Glück doch bei vespaforum.com
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys