Blinker wegmachen bei ner V50S ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker wegmachen bei ner V50S ?

      tach zusammen,

      hab bei meiner neuen 50 S nen "tempomat" miteingebaut...
      gas springt nicht zurück....

      beim vergaser direkt sieht alles in ordnung aus...muss daher m.M. nach am Griff selber liegen..

      Bloß wie krieg ich die Blinker weg?
      (siehe Verkaufberatung: Meine Vespa 50 S..)

      danke im voraus...
      :gamer:
    • Das ist normal bei den älteren Modell, dass es hängen bleibt. Manche haben ja keinen Blinker und man muß ja vom Gas weggehen können, um Handsignal zu geben.

      Blinker finde ich super wichtig im Verkehr. Das schöne an deinem Roller ist doch, dass alles original ist. Willst du sie wirklich nicht so lassen?
      http://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html
    • Vespa Fahrer Avatar

      rolo1 schrieb:

      .....öffne mal den Vergaserdeckel zum Schieber. Es kann sein, das die Feder vom Gasschieber gebrochen ist.....


      Bei dem Kilometersand denke ich das nicht....

      Und er schreibt ja auch das es nicht von selbst zurückpringt, was auch so gedacht ist....Denn es gibt im Lemker extra ein Blech was dies bewirken soll..

      Ne gebroche Feder würde sich anders auswirken..

      Und bitte die schöne Reuse so lassen!!! Die is ja so wirklich schön...
    • danke für die antworten...

      achso das gas SOLL gar nicht zurückspringen?!

      @rassmo: der hebel am gasgriff selbst bewegt sich problemlos..sieht auch ziemlich neu aus..

      @ninesevensix: die soll original bleiben ;) ....wollt nur die blinker wegmachen um den Griff und des drunter mal sauber zu machen...
      aber da des ja anscheinend so gehört kann ich mir die arbeit sparen...sry is meine erste Vespa