75ccm welcher Auspuff?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 75ccm welcher Auspuff?

Nach langem und gründlichen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen 75ccm D.R. draufzuschrauben.

Und somit stehe ich vor der nächsten Enscheidung...welcher Auspuff?

Könnt ich hier den orig. Auspuff drann lassen oder müsste da schon ne banane her?

Und wieviel km/h würde ich dann erreichen (mit orig. Auspuff bzw. banane)?

Was müsste ich dann noch beachten bzw. mir zulegen größerer Vergaser oder so?

Danke schon mal :)
    • 1. Suche benutzen den DR hat e schon fast jeder da spuckt die suche e viel aus

2. Sito+ und gut ist, aber bei ner Spezial kannst auch die Banane drunter hängen
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • SuFu sagts dir ;)
      schau im setup thread nach... dieses setup fährt beinahe jeder 2.
      also nichts so einzigartiges, als dass man nichtts finden würde...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • verdammt...
      ich schäm mich ja schon :whistling:
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Hi,

ich hab auch nen 75 DR und die Orgi Banane verbaut. Klingt sehr gut und im vergleich zum Sito nicht so blechern.
      Ausserdem rostet der dir bei nur 0,1% Luftfeuchtigkeit nicht sofort unterm Arsch weg.

grüße

Andy
      Bomb Hills, Not People!
    • Wenn der original ohne den kleine zwischen Krümmer ist dann brauchst du auf alle fälle einen neuen Auspuff.
      Denn da ist sie gedrosselt über den Auspuff.

An sonsten würde ich dir auch zu original Banane raten, mit dem DR super, fahre ich selbst auf meiner Spezial.
      LG
      Mark