Motor läuft hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor läuft hoch

      Hi,
      kann mir jemand helfen!
      Der Moter meiner PX mit 177 Polini generalüberholt läuft bei Standgas und normal Fahrt ruhig.
      Wen ich aber im Stand Gas gebe, dann läuft der Motor zu einer sehr ?( hohen Drehzahl hoch und hält sie.
      Der Motor ist dann nur durch Aus zu stoppen.
      Wenn ich ihne dann wieder starte, dann ist alle im bereich Standgas und Gasannahme ok.
      Hat vielleicht jemand einer Idee, woran das legen kann??
    • such mal nach Falschluft oder Nebenluft ... simmering defekt oder gaser undicht .... irgendwas in letzter zeit geändert oder umgebaut ?
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Aber der läuft sonst gut?
      Also auch wenn der Motor warm ist?

      Kann natürlich Falschluft sein.

      Eine andere Ursache könnte auch sein, dass der Gaszug sich verklemmt, wenn du den Gashahn ausfmachst.
      Mach doch einfach mal ne Sichtprobe...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Hi,
      habe gemerkt, dass das LIMA Lager spiel hatte!
      Der vom Rollerladen hat aber gemeint, das das normal ist.
      Habe dann auf sein Anraten den SIRI noch einen Tacken tiefer eingeschlagen!
      Vergaserdichtungen zusätzlich mit Curil bestrichen und jetzt ist alles dicht.
      War gestern auf dem Prüfstand (12,5PS) Hoffe der Tüv nimmt´s am Montag ab.