vergaser steht zu schräg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergaser steht zu schräg

      habe das gefühl das mein vergaser viel zu schräg steht. verbaut ist ein 28er vhst dello mit polini ansaugstutzen. ich finde das der ansaugstutzen schräg nach oben steht. wie kann ich abhilfe schaffen???

      gibt es vergaseranschlußgummis mit eine biegung drin??? der gibt es spacer die den ansaugstutzen gerade stellen???



      wie sieht es mit dem malossi ansaugstutzen aus??? der sieht auf den fotos wenn er auf dem flansch steht gerade aus.



      wie habt ihr das gelöst???

      das problem ist das ich denke das mein malle den gaser leersaugt, da ja wenn er nicht gerade steht nicht voll befüllt werden kann.



      um hilfe und tips wäre ich dankbar.



      grüße aus köln
      wer später Bremst ist länger Schnell
    • Vespa Fahrer Avatar

      kilogixxer schrieb:

      habe das gefühl das mein vergaser viel zu schräg steht. verbaut ist ein 28er vhst dello mit polini ansaugstutzen. ich finde das der ansaugstutzen schräg nach oben steht. wie kann ich abhilfe schaffen???

      Mach doch bitte mal ein Foto, dann können wir dir sagen ob er zu schräg steht

      gibt es vergaseranschlußgummis mit eine biegung drin??? der gibt es spacer die den ansaugstutzen gerade stellen???

      Nein, Vergasergummis mit Biegung gibt es so nicht, es sei denn du bastelst dir eins. Ein spacer hebt den kompletten Ansaugstutzen an, ergo wird deine "Krümmung" immer noch vorhandensein.

      wie sieht es mit dem malossi ansaugstutzen aus??? der sieht auf den fotos wenn er auf dem flansch steht gerade aus.

      Kann sein, habe keine erfahrung damit.


      wie habt ihr das gelöst???

      Ich habe in meinem Fall, eine Beule ins Blech gedengelt. So das den Vergaser gerade anbringen konnte.

      das problem ist das ich denke das mein malle den gaser leersaugt, da ja wenn er nicht gerade steht nicht voll befüllt werden kann.

      Das ist ebenfalls voll kommen richtig.



      um hilfe und tips wäre ich dankbar.



      grüße aus köln


      So, jetzt mal ne frage. In welcher richtung steht dein Vergaser schräg. steht er zu sehr nach "oben" oder steht er in der vertikal Ausrichtung zu schräg?
      Nebenbei, arbeite mal ein wenig an deiner Rechtschreibung und Satzstellung. Ist ja grausam.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • zu meiner rechtschreibung:
      kennst das doch bestimmt wenn man in eile ist ;)

      mein vergaser steht zu sehr nach oben. vertikal ist er komplett gerade, da ich fürs vertikale genug platz habe
      wer später Bremst ist länger Schnell
    • Der PHB von Dell Orto kommt mit dem Schrägstand klar. OB der VHST es schafft lässt sich ja relativ einfach herausfinden.
      Abdüsen, fahren, wenn er nicht klingelt, oder überläuft, ist es gut.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Sei nicht so großzügig mit den Großbuchstaben!
      2 Stck. hättest Du besser für Dich behalten. :)
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Moin

      Wenn du ein Problem mir meiner Moderation oder mit meiner Person hast, dann melde dich per PN. Aber blase es nicht frei über den Äther raus. Ich könnte dir jetzt auch gerne den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Feststellung erklären, aber das lasse ich.
      Des weiteren wirst du ja auch die Forenregeln gelesen haben, die beinhalten auch ein Mindestmaß an Rechtschreibung. Danke schön auch das ich dir bei deinem Problem geholfen habe.
      Alles weitere per PN.

      Vespa-Chirurg
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten