kompletter ausfall der verbraucher bei einer pk 50 s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kompletter ausfall der verbraucher bei einer pk 50 s

      servus.

      ich hab da ein problem. bei meiner pk funktioniert elektrotechnisch nicht mehr das meiste. ich hab die gute restauriert und anfangs tats auch noch der scheinwerfer sowie das rücklicht - bremslicht nicht. die blinker haben nicht geblinkt, sondern die vorderen dauernd gebrannt. aber jetzte ist auch der scheinwerfer sowie das rücklicht tot. was kann das sein? ist sowas auf einen massefehler zurückzuführen, oder wenn ja, wo muss masse angeschlossen sein???

      ich hab übrigens von elektrik keinen schimmer, deshalb bitte detailiert erklären :thumbsup:

      gruss ape
    • hatte mal an ner xl1 das selbe problem. nach ner weile hab ich entdeckt, dass ich beim zusammenbau den hinteren bremslichtschalter nicht angesteckt hatte. alle verbraucher vielen aus. sogar das kabel hat im tunnel geschmort als es immerwieder auf masse kam.
      vielleicht hast ja auch sowas übersehen....