Was für einen Vergaser habe ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für einen Vergaser habe ich?

      Hallöschen lieben Gemeinde ;),

      Ich wollte mal fragen wie ich herausbekomme was für einen Vergaser ich habe, denn ich hab die Vespa gebraucht gekauft.
      Ich habe nämlich vor demnächst auf 102ccm umzubauen und wenn ich dann schon einen passenden Vergaser hätte wäre dies natürlich ideal.
      Und da mein Vorgänger auch spaß am tunen hatte und ihr schon nen 75er gegönnt hat von polini könnnte ja sein das soetwas vorhanden ist.;)
      Noch eine andere Frage habe ich denn Bei SIP wird gesagt, dass die der 102er von Dr nicht LAngstrecken tauglich ist. Was für eine länge meinen die da jetzt nur 10km oder mehr? Oder muss cih mir da keine Gedanken machen wenn ich ein gutes Setup habe?

      Vielen dank im vorraus,
      Chilli-tilly
    • DR ist immer der "Bauernzylinder", mit dem kann man fast alles machen. Ich würde den durchaus als Vollgasfest bezeichnen, natürlich nur wenn man vorher gut abgestimmt hat.
      Welchen Vergaser du hast, siehst du indem du Den ausbaust und auf die Seite drauschaust. Da steht's nämlich :thumbsup: