Das Tacho-Nacktfotos Topic

  • Hier mal der Tacho von meiner PX.Der Vorbesitzer sagte das der seit 2000 nicht mehr funktionierte.
    Die PX stand dann seit 2004 im Schuppen.
    Die Tachowelle ist im Arsch.

  • Nachdem ich es so liebe alte topics aus der versenkung zu holen, krame ich mal mein eigenes wieder hervor :D


    hab da auch mal ein bischen KM mit meinem Auto gesammelt :whistling:

  • Danke fürs Vorkramen, war schon mal auf der Suche...
    Aufnahme vom 19.05. - inzwischen zeigt der Tacho irgendwas jenseits von 29375

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • nach dem n paar autos dazwischen waren meld ich mich auch mal :D


    mercedes benz 600 se (Bj 92): verkauft mit ca. 650.000 km :thumbsup:
    meine pk 50 s hat jetz ü 25.000 km drauf ( innerhab von 3 jahre 18.000 km )

  • Aktuelle KM Stand von meiner Alfa 147


    und von meiner Ducati Monster 600 :love:

  • Hier mein Tacho der jetzt dem Sip Digitaltacho weichen musste :
    Er war auch nicht mehr der schönste...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Die Dicke letztes Jahr bei 93.000km

    Bald ist sie wieder ganz jung, ob ich dann die nächste Motorwartung auf die Werksmäßig empfohlenen ersten 20.000km verschieben kann

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukk ()

  • jubel :thumbsup:

  • Mein Ritmo.... jetzt aus dem Winterschlaf geholt :love:



    was ist das für ein Ritmo ? mein brunder hatte mal den mit 90PS und der ging wie die feuerwehr , leider war gevater Rost auch so schnell :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Mein Audi 100 quattro, hab ihn mit 330000km noch zum Chiemsee verkauft. Dort kriecht er immer noch rum der Gute.



  • was ist das für ein Ritmo ? mein brunder hatte mal den mit 90PS und der ging wie die feuerwehr , leider war gevater Rost auch so schnell :whistling:


    ist ein 84er Ritmo Energy Saving....und sollte 60PS haben ^^


    Edit schreit noch hinterher: komplett Rostfrei und aus 1. Hand :love:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Die Dreierreihe geht weiter:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.