Zylinder Quattrini M1L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinder Quattrini M1L

      ?( Servus, ?(

      Hat jemand von euch schon eine Primavera mit diesem Zylinder Quattrini M1L (125 ccm) ausgestattet?

      Mich würde interessieren ob es ausreicht den Zylinder ohne irgendwelche Fräsarbeiten zu verbauen. Nur einen größeren Vergaser drauf und Fettich.

      Wär schön wenn jemand ähnliches ausprobiert hat..... und welche Leistung danach verhanden war.

      Im Voraus besten Dank.



      Greez Mike
    • Musst mal im GSF suchen, da fahren den einige. Manche davon auch Plug&Play. Ist ca ab 18 PS nur mit P&P drin, nach oben offen :)

      ABer brauchst wahrscheinlich noch eine andere Kupplungm (XL2) und noch einen ordentlichen Auspuff!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • frag den metalhead.. der fährt den auch ...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Tada! Da isser schon.

      Ich fahr den M1L auf ner Mazuchelliwelle mit 51mm hub. 30er Mikuni

      Hab den Zylinder damals aus der Box verbaut. Klar die Überströme am Gehäuse musst anpassen! Das Ding hat aus der Box, ohne irgendwelche Fräsarbeite, 17,6PS gedrückt. Nach gescheiten Abstimmen sogar 18,3. Danach hab ich den Auslaß aufn Franz angepasst und mittlerweile sinds 20.

      Allerdings brauchst du wirklich ne gescheite Kupplung! Ich fahr ne XL2 mit 12 Federn. Anfangs hatte ich 4 Surflexbeläge und 12 normale Federn drin. Hat nicht gelangt und führte zum durchrutschen. Erst die Kombination aus Worb und Cosa-Federn hat ein Rutschen verhindert.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:

      okay, dann trink ich jetzt kurz 2 bier und fang wieder an leute zu beleidigen. alkohl macht mich geistreich und witzig ;D


      klatschen-)

      und schlagfertig :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:

      steuerzeiten?
      ich will 25!


      Was weiß ich. Ich hab den nur draufgeknallt und nix gemessen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!