Was kostet es eine komplette Vespa mit paar Kleinteilen zu Sandstrahlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So zwischen "nix" bis 200 Euro.

      Das hängt stark von dem Dienstleister ab... Aber wenn ich mich recht erinnere, dann zahlen die meisten um die 80 Euro...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Irgendwas zwischen einer Kiste Bier und 150 Euro. Kann man wirklich nicht pauschal sagen, weil jeder Anbieter (zu finden z. B. in den Gelben Seiten) nun mal seine eigenen Preise macht. Du solltest allerdings vorher sicherstellen, dass der Betrieb nicht nur grobe Sachen wie Container, LKW-Fahrgestelle usw. bearbeitet, sonst bleibt von deinem Roller bei zu hohem Druck und zu grobem Strahlgut unter Umständen nur ein trauriger verzogener Haufen Blech übrig.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Irgendwas zwischen einer Kiste Bier und 150 Euro. Kann man wirklich nicht pauschal sagen, weil jeder Anbieter (zu finden z. B. in den Gelben Seiten) nun mal seine eigenen Preise macht. Du solltest allerdings vorher sicherstellen, dass der Betrieb nicht nur grobe Sachen wie Container, LKW-Fahrgestelle usw. bearbeitet, sonst bleibt von deinem Roller bei zu hohem Druck und zu grobem Strahlgut unter Umständen nur ein trauriger verzogener Haufen Blech übrig.
      Oh Oh, ich ahne böses. Der Betrieb strahlt normal nur LKW-Anhänger... :-1 :-5 Ach du scheiße.... Ja alles klar, abwarten würde ich mal sagen...