Kann meinen Motor nicht ankicken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann meinen Motor nicht ankicken!

      Hallo

      Mein Motor ist komplett eingebaut.

      Hat 85ccm neu, einen 19 Vergaser und einen Auspuff von den 125 Vespas.

      Wenn ich jetzt den Roller ankicken will des dies fast nicht!! Manche würden jetzt sagen ist normal aber dies ist mit sicherheit nicht mehr normal.

      Habe zuerst gedacht das irgendetwas innen drinnen kaputt ist. Aber wenn die Zündkerze rausgeschraubt ist geht es alles ganz normal.

      Aber wenn Sie drinnen ist es so als wolle man 500ccm antreten. Hatte auch schon 75 ccm verbaut auf ner anderen Vespa, naklar geht es schwerer wie 50ccm anzukicken. Mein Bruder hat auch genau alles gleich mit 85ccm bei ihm geht es wesentlich besser wenn die Zündkerze verbaut ist . Aber der Auspuff fehlt bei ihm noch.

      Aber ich habe mir wirklich mühe geben beim Ankicken und es fast nicht so werde ich ihn nie zum laufen bekommen.

      Ich hoffe mir kann irgendjemand helfem!!!

      Im Vorraus schonmal danke
    • Hab ich mir auch schon gedacht aber kp kann ja eig. nich sein.

      Versteh es hinten und vorne nich, weil mein Bruder baut genau den gleichen Motor grad auf habe mal meine Zündkerze bei ihm reingemacht bei ihm geht es auch leichter aber bei ihm is halt kein Auspuff dran.

      Aber es kann ja nich sein das es am Auspuff liegt weil vorher bin ich ja auch mit dem Auspuff gefahrn.
    • tu mir bitte den gefallen und versuch wenigestens ein BISSCHEN einen sinnvollen satzbau mit sinnvoller grammatik und eindeutiger ausdrucksweise zustande zu bringen.


      was für ein zylinder ist verbaut und welche zündkerze (genaue bezeichnung)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • hehe :huh:

      Deutsch ist nich so meine stärke!!!

      Hab nen 85 Polini verbaut Zündkerze von bosch Wa4c habe aber auch schon andere Verwendet.

      Es kommt mir so vor als ob der Auspuff dicht ist und der Druck nirgendswo entweichen kann.

      Weil ohne Zündkere kann ich den Kickstarter von Handbewegen.
    • dann schraub den puff ab und schon weisst dus.

      was auch ne möglichkeit sein könnte, wäre ein falsch sitzendes polrad. dann zündet der falsch und kickt zurück, ggf blockiert der einfach.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden