Mal was anderes: Suzuki RV 50 1972

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was anderes: Suzuki RV 50 1972

      Aloha!
      Vor ein paar Wochen ist mir eine Suzuki RV 50 in die Finger gefallen...Baujahr 1972, sprich keine Blinker...An für sich ein nettes Spielzeug, okay...der Lack ist echt schlimm. Aber flott ist sie! Der Vorbesitzer muss den Zylinder aufgebohrt und die Vergaserbedüsung angepasst haben. Denn das Teil läuft gut und gerne 80-90km/h. Die Tatsache das man die Gänge nach unten durchschaltet macht das ganze noch einfacher... Das Teil macht mir ja n Haufen Spaß, aber da ich leider den Motor meiner BMw überholen lassen muss, möchte ich mich von ihr trennen...also falls wer Interesse hat und die Beendigung des Projekts "BMW R25/3" unterstützen möchte, kann sich gerne per PM an mich wenden. :-6
      MFG
      Thomas
      Bilder
      • 100_3237.JPG

        604,87 kB, 2.304×1.536, 160 mal angesehen
      • 100_3238.JPG

        748,79 kB, 1.536×2.304, 117 mal angesehen
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • geiles teil!
      hat mein bruder auch in der garage stehen :D
      denke mal dass da der zylinder auf 65 ccm aufgebohrt wurde.

      echt geiles teil!
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...