Wie kann ich das Motorgehäuse meiner XL1 öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich das Motorgehäuse meiner XL1 öffnen

      Ich möchte meine Kickstarterwelle und das ritzel austauschen und eine neue Kurbelwelle einbauen wie kriege ich das Gerhäuse auf hat vllt jemand Fotos was brauche ich für werkzeug brauche ich einen Polradabzieher?
      mfg Nico

      Ich brauch Hilfe schnell bitte
      Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

      ____________________________________________
      Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa
      [url]http://www.youtube.com/watch?v=LZg8AREFCCE&hd=1[/url]
    • ich hab die beidenen einzelnen und fand den kombinierten auch praktisch, aber er ist es nicht. immer das ding hinten rausschrauben nervt und du kannst wegen des kragens für den schraubenschlüssel das ding an der kulu nicht weit genug reindrehen.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden