Schloss nie schmieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also bei wd40 & co kann ich mri das nicht erklären, nur wenn man irgendwelche fette o.ä. benutzt kann ich mri vorstellen, das das klumpt und eventuell am ende was blockiert, weil zuviel drin ist
      aber schwer vorstellbar
      Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.
    • kanns mir nur so vorstellen, dass es (wenns denn das zündschloss sein sollte) eventuell zu störungen in der elektrik kommen kann...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...