vespa hochturig

• hallo erst mal bin neu hier also habe ich mein profil auch noch nicht bearbeitet.

so nun mal zu meiner frage ich habe ne vespa pk 50 xl 2 und diese dreht völlig hochtourig wenn man nur einmal gas gibt und wieder weg nimmt also sie jault dann die ganze zeit auf.

desweiteren habe ich nen deloroto vergaser verbaut und nu wollte ich fragen wie dieser dann bedüst sein muss??

würde mich auf antwort freun mfg florian

• ich glaub (nach meinem Nicht fachwissen) das der vergaser falsch abgestimmt ist --> luftschraube

• also die schaube kannst du gern drehn... da is beim vergaser son weißer pinöckel dran. wird aber wahrscheinlich nicht reagieren. weil der wohl falschluft zieht. kann über mehr dinge falschluft ziehen, als nur am simmering. gib mal in der suchfunktion "falschluft" ein. und dann lese dich mal was ein. ich hatte da auch große probleme mit und habe ziemlich lange gebraucht, um das problem wegzubkommen.

• Er woltle dir damit sagen, dass du doch mal nach "Falschluft" suchen sollst. Da kommen mehr als genug Ergebnisse zu deiner Frage ;)
    Gruß

• Was heißt hier naja schade?
    Wenn du nicht das passende Thema findest, dann versuch doch einfach andere Begriffe, z.B. "motor dreht hoch" oder sonstwas.
    Aber auch wenn du nur "Falschluft" in die Suchzeile eingibst erhälst du mind. 1000 Ergebnisse.
    Das wirst du wohl hinkriegen....
    Oder bist du einfach nur zu faul zum Lesen?
    Themen, die deinem hier stark ähneln werden hier mindestens einmal pro Woche beantwortet bzw. auf die Antwort verwiesen.
    Da sollte auch was für dich dabei sein.

Edit: Da war wohl einer schneller ;-)

• Echt hart ist, dass ich, wenn ich oben "Falschluft" eingebe, wirklich nur diesen Thread finde.
    Erst wenn ich es über die "Erweiterte Suche" probiere, bekomme ich die 75,3 Trillionen Einträge.....wahrscheinlich bin ich zu alt. :S

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• wenn du in einem thread bist durchsuchst du mit der suche nur den thread.

auf der hauptseite durchsuchst du alles. :thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012