Welches Pleuellager beim 75ccm Polini Racing

  • Hi all,
    ich will mir am besten noch heute ein neues Pleuellager bestellen.


    Da ich den Zylinder aber erst die Tage geschickt bekomme kann ich nicht messen welche Pleullager rein paßt/muss!


    Standart 12x17x13mm paßt ja immer
    aber evtl. geht ja auch ein 12x17x15mm Lager ...


    welches Lager paßt also in der Kolben rein?


    Ich danke euch schon mal Gruß Steppes

  • die frage sollte nicht lauten welches Lager passt zum KOBO sondern welches Lager gehört ins Oberer Pleuellager , den das ist entscheidend :-2

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Dann brauchst Du gar kein Pleuellager.
    Du hast nämlich ne eingepresste Bronzebuchse am Ende Deiner Pleuelstange. Durch die steckst du Deinen Kolbenblozen und gut is...

  • Ja, der Meinung bin ich auch - nicht alle haben sone Buchse, v.a. nicht die neueren Modelle wie z.B. PK.
    Wenn beim Kolben den du vorher drinnen hattest auch ein Pleuellager drinnen war, dann würde ich auf jeden Fall auch wieder eins rein tun.