Läuft "Fast" gut!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Läuft "Fast" gut!!!

    Heute war es endlich so weit…
    Es hat lange genug gedauert aber jetzt habe ich meine 1 Fahrt hinter mir !!!
    Jetzt habe ich lange genug geschraubt und jetzt auch mal gefahren. Aber jetzt habe ich noch ein kleines Problem. Wenn ich anhalte läuft der Motor sehr hoch aber das auch nicht immer. Und ich finde er könnte am Berg etwas mehr Leistung haben. Hat jemand eine Idee???

    Gruß Olli
  • Meiner Meinung nach klingt das stark nach Falschluft...

    Aber Vergaser neu einstellen solltest du auch tun!

    Hier auch noch mal eine sehr schöne Anleitung:
    Vergasereinstellung

    So... beim einbau des Vergasers besonders darauf achten, dass der Vergaser fest am ansaugstutzen sitzt (am besten ein wenig drücken)... und die Schraube an diesem befestigungsring sollte auch bombenfest sitzen!!!

    MfG Beta_Erpel
  • Achja... zu der Leistung am Berg:

    Das is ganz normal und sogar Vespatypisch, dass sie da nich so abgeht... am besten nen gang runter schalten und vollgas :D

    Bist dann zwar n bissel lahm aber naja... was soll man machen!

    MfG Beta_Erpel