Motor zerlegen - geht nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor zerlegen - geht nicht?

Hallo,
      Ich habe heute versucht mein 2. motor zu zerlegen :)
      Aaaaber ich habe nun nen kleines problem.... und zwar: ich kriege das Lüfterrad nicht abgeschraubt (was brauch ich fürn schlüssel dafür? nen normaler ringschlüssel ist zu dick...
      Und das teil wo die felge dran ist also das mit der einen grossen mutter wo halt die felge mit den reifen dran geschraubt wird, welche grösse hat die mutter?
      Und gibts noch etwas was man beachten sollte?

MfG
    • ja
      benutz einen steckschlüsselsatz ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Sollte n 17er beim Lüra sein und n 24er ne der Antriebswelle.
      Und BITTEnimm nen Lüra abzieher und klopf nicht am Lüra rum, machst sonst alles kaputt und ärgerst dich sonst unnötig rum.
      Viel spaß beim Zerlegen 2-)
      Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!
    • 3/8 zoll ratschenkasten (kaufen, da du offensichtlich keinen hast...), mehr brauchst du nicht. und bau erst die bremstrommel ab und bau dann den motor aus, nur so als tip...

spezialwerkzeuge brauchst du kupplungs und polradabzieher
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • naja mit dem erst bremstrommel dann motor ausser vespa holen geht schlecht, da der motor hier so rumliegt als ersatzmotor , den wollt ich mal fertig machen...
      nunja ich werd mir wohl erst nen montageständer schweissen und dann weitermachen :)
      und nen ratschenkasten hatte ich nicht zur verfügung da der bei mein vater immer im auto ist und der ist halt viel weg :D aber danke für die tipps werd den wohl mal beschlagnahmen müssen :)