Benzinhahn V50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinhahn V50

      hallo,
      ich hab folgendes problem:
      wenn ich den ausgebauten tank meiner v50 schräg halt, läuft das benzin aus dem geschlossenen benzinhahn als wäre er offen. wenn ich ihn wieder gerade halte ist er dicht. ist der benzinhahn kaputt oder was ist da los?

      gruß dali
    • Hy,

      Wie Voll ist dein Tank,wenn Du ihn schräg hälst,so das Benzin austritt ??

      Wenn er zihmlich voll ist,ist das Normal,da das Benzin über die Benzinhahn Entlüftung in den Hahn läuft.!!!!!!!

      Mfg

      Wilfried
    • hallo,

      ich hab gestern meinen vergaser ausgebaut und da hatte ich den tank am boden auf einer decke.
      wenn ich ihn dann schräg gehalten hab ist auch gemisch rausgeflossen.

      ist also denk ich normal^^