wo kann man tuning teile kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gehört, dass vor kurzem eine neue Home-Page ins Netz gestellt wurde. Mir fällt der Name nur dummerweise nicht gleich ein.
      Habe auch gehört, dass durch diese Home-Page sehr viele, mehr oder weniger gute Fragen, mit einem Klick beantwortet werden.

      Da kann man anscheinend fast alles eingeben und bekommt ne Antwort dazu.
      Z.b. wenn man nicht weiss wie man sich rassieren soll, etwa keine ordentlichen Spaghettis hinbekommt oder eben nur wissen möchte wo man Vespa Teile her bekommt.

      Ach ja genau, jetzt weiss ichs wieder.

      Die Home-Page soll Google heissen, vielleicht hat der eine oder andere auch schon davon gehört. Soll nicht mal so schwierig sein das Teil zu bedienen und fals man das nicht hinbekommt, einfach Google benutzen, die sagen dir schon wie man das macht... :-4