Sitzbank Der Hebel Mechanismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank Der Hebel Mechanismus

      hallo,

      ich habe eine et2 mir wurde das helmfach aufgebrochen und das schloß zerstört nun habe ich ein neues schloß und den einbau satz mein problem ist das räumliche denken was die feder angeht ich weis nicht wie oder wo sie angebracht werden muss um zu funktionieren bitte stellt mir bilder von euren zu verfügung damit ich meine sitzbank wieder verschließen kann, danke leute und echt super forum hier hier bleibe ich auch. :gamer:
    • Vespa Fahrer Avatar

      gbr-schumacher schrieb:

      von euren zu verfügung damit ich meine sitzbank wieder verschließen kann, danke leute und echt super forum hier hier bleibe ich auch.

      Hallo, wie du in den Forenregeln bei der Anmeldung gelesen hast ist dies ein Forum für Vesparoller mit Handschaltung und PK-Automatik. Deshalb dürfte sich die Anzahl der Nutzer die dir ein Bild einer ET2 Sitzbank schicken können in engen Grenzen halten. Aber schau mal hier vespaforum.com/
      Es ist aber erfreulich das dir das Forum gefällt, vielleicht ist deine nächste Vespa hier richtig. Bis dahin lies einfach mit, aber mit Fragen zu deiner Vespa bist du im vespaforum sicher besser aufgehoben.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de