Vespa - Garantie !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa - Garantie !

      Hallo zusammen !

      vor ab möchte ich sagen das ich neu hier im forum bin ;)

      Ein bekannter von mir hat eine vespa lxx 50 gewonnen und sie mir zum verkauf angeboten !

      er sagte mir, das ich die garantie noch aktivieren müsse.

      also ich hab da so einige fragen :

      -wo und wie aktiviere ich die garantie ?

      dazu muss ich noch sagen das ich erst 15 bin !

      D.h. ich muss die Vespa drosseln lassen !

      -muss ich die bei einem vesoa händler machen lassen damit die garantie gewehrleistet ist oder kann ich das auch

      bei einem APPRILIA-händler machen.

      -nimmt sich z.B. ein apprilia händler später etwas von der garantie an ?

      Viel dank schon im Vorraus ... ihr würdet mir sehr weiterhelfen !





      Mfg
    • Hallo, wenn du bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen hast wirst du bemerkt haben das es sich hier um ein Forum für Vesparoller mit Handschaltung handelt. Mit deiner LX 50 bist du hier vespaforum.com/ besser aufgehoben.
      Trotzdem zu deiner Frage: Um die Garantie zu bekommen ist normalerweise im Scheckheft ein Formular das zu Piaggio/Vespa geschickt werden muß. Eigentlich übernimmt das der Händler. Drosseln lassen mußt du beim Händler, da der dem TÜV bescheinigen muß das die Drossel ordnungsgemäß eingebaut wurde. Dazu bekommst du noch eine Bescheinigung über die Drossel die speziell für deine LX50 ausgestellt wurde. Ich würde das ganze beim Vespahändler machen lassen der die in dem Zug auch die Garantie einschicken soll.
      Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner Vespa und wenn du später einmal eine alte Vespa mit Schaltung bekommst bist du hier im Forum genau richtig
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de