Meine ET3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine ET3

      So, das letzte Dry-Build vor der endgültigen Montage!
      Dann mal schauen was das Motörchen kann...



      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • uuuaaa -Olack :+1 runter damit und schön cremeweiß lackieren + schnittiger brauner Monositz und eleganten weißwandreifen :+3 :D

      btw netter Pott was das für einer ??
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      uuuaaa -Olack :+1 runter damit und schön cremeweiß lackieren + schnittiger brauner Monositz und eleganten weißwandreifen :+3 :D

      btw netter Pott was das für einer ??


      Ja, der Lack ist auch wirklich zu blau!....und Pfui, wer steht auf O-Lack....und da die Kiste so billig war hab ich bestimmt auch noch Geld für den Lacker

      Das ist ne gebückte Franziska!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Gestern Abend und heute Mittag mal wieder was geschafft!

      Motor ist fertig und endgültig erst mal montiert, morgen gehts dann weiter mit Zügen anchliessen!
      Dann kommt für mich der schwierigste Teil, die elektrik...

      Parmakit ist einfach schön, der Auspuff ist leiser als erwartet...Sobald die Kiste läuft gehts dann auf den Prüfstand und zum TÜV!
      Mal schauen was das "original Tunning" kann.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!