Welches Lüfterradabdeckung bei der PK 50 Xl 2 Automatik Elestart?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einer Lüfterradabdeckung für meine Vespa. Kann mir jemand sagen, ob das Teil von einer "normalen" PK 50 XL oder XL 2 auch auf meiner Automatik Elestart passt? oder sind die völlig unterschiedlich?
    Gruß,
    Timo

  • Die Abdeckungen von Schalt- und Automatikmodellen sind völlig unterschiedlich und daher nicht untereinander austauschbar. Mit Hilfe der Suchfunktion wirst du aber sicher Beiträge von "kasonova" finden, in denen er die Artikelnummer der Abdeckung für Automatikmodelle zum Kauf beim Piaggiohändler genannt hat.