Elekrikproblem Vespa SSL25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elekrikproblem Vespa SSL25

      Hallo Ihr lieben,
      nachdem ich über eine schlechte strasse gefahren bin, ging meine Vespa aus und sprang nicht an. Heute habe ich seitenteile abgebaut und habe ich festgestellt, dass an der Zündspulen zwei von drei kabelschuhe abgesprungen sind.
      Kann mir jemand sagen wie die dinger wieder drauf gehören oder mir einen Belegungsplan mailen? ad2007@arcor.de
    • Ich fürchte, dich enttäuschen zu müssen. Dein Zip (SSL 25) ist keine Vespa, sondern stammt nur zufällig vom gleichen Hersteller. Genauso wie ein VW Golf kein VW Käfer ist.

      Weil es aber in diesem Forum um klassische Vespa Roller mit selbsttragender Stahlblechkarosserie und (meistens) Handschaltung geht, wird man dir hier voraussichtlich nicht so richtig weiterhelfen können. Vielleicht versuchst du es deshalb mit deiner Frage in einem Automatikrollerforum wie z. B. rollertuningpage.de, scootertuning.de usw..
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.