Wie lange hält ein zylinder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange hält ein zylinder?

wollte mal fragen wie lange so ein 75ccm dr. eigentlich hält bzw. wie viele km kann man ihn fahren?
      Weiß bereits, dass die Lebensdauer von so einem Zylinder auch von der Fahrweise abhängt...aber habt ihr ja Erfahrungen mit diesem Zylinder gemacht?
    • Mein 75er Polini hat jetzt 10.000 ca. drauf, nie geklemmt, oder sonstige Probleme! Auch viel "Langstrecken" so im Bereich um die 80-1oo km. Und mal ehrlich, mit der Fuffi fährt man doch fast immer Vollgas, oder
      Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen
    • Bin mit dem Polini in einer Woche 700 km bei Vollgas den Berg hoch und runter geheizt..hat nichtgeklemmt oder gebockt...und er hatte bis ich die Vespa verkauft habe auch schon so um die 6000 gelaufen.
    • Zylinder kaufen?

Kann man diesen gebrauchten Zylinder 75 dr. kaufen oder nicht (1 Kolbenring fehlt)?
      Ca. 2000 km für 25€?
      Bilder
      • P1020206.JPG

76,08 kB, 640×480, 65 mal angesehen
      • P1020207.JPG

64,8 kB, 640×480, 62 mal angesehen
    • kauf dir einfach nen neuen so teuer ist der auch nicht und du hast alles was du brauchst ... denk nur dran die kanten noch zu brechen !
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

www.rprt.de
    • klar kannst ihn kaufen... es wird dich niemand dran hindern ;)

aber nen neuer kostet wie gesagt nicht viel mehr... und du hast kein stress und alles was du brauchst dabei :thumbup:

und mit kanten brechen hat der max gemeint, dass du entgraten sollst :D

sorry :D
      und das heisst, dass du die kanten innen bei der laufbahn bei ein- / auslass und überströmern verrunden sollst (feile, dremel, schleifpapier, was auch immer) damit sparst dir die nervige einfahererei und kannst sofort voll los gasen ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...