Bin ich zu groß für eine Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich zu groß für eine Vespa?

      Hi Mädels, hi Jungs... Ich habe mal ne frage, klingt vielleicht komisch ist aber So :)
      und zwar:
      Bin ich zu groß für eine Vespa?
      (achso, fast vergessen, bin 1,92m groß :) )
      freue mich über jede Antwort...
      Grüssle basti
      Was geht lozzz vanilaback :)
    • Also auf ner Smallframe schaut das bestimmt lustig aus, die PX ist da höher, das sollte auch mit 192 cm gut gehen!
      Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen
    • Ich bin 187 lang und mir wurde schön öfters gesagt, die Proportionen zu meiner XL2 würden nicht stimmen. :-3 War/ist mir eigentlich egal, fahren lässt sichs trotzdem prima. Aaaber, das war auch ein kleiner Grund, mich um eine LF umzuschauen.
      Gruss, Wolfgang
    • ach was, natürlich passt da drauf. da wirds vielleicht für nen beifahrer eng aber du hast gut platz. Mein paps ist auch schon ab und wann mal mit der kleinen pk gefahren. ist um 190 lang und hat ne stattliche figur. Sieht ulkig aus. passt aber.
      Gruß Mo
    • geht wunderbar mit ner normalen sitzbank auch bei 1,96 ;) nicht das ich da erfahrung mit habe oder so :+3
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Logo geht das

      Ich bin 1,96m und bin 2 Jahre lang Smallframe gefahren. Alles gut. Seit einem Jahr fahr ich ne Largeframe. Alles noch viel besser. Wem es nicht gefällt soll einfach wegschauen. Ich hab Spaß an meiner Vespa.