hallo habe eine frage

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo


    Leider bist du in diesem Forum mit deinen Fragen grundlegend Falsch , da wie du bei der registrierung sicher bemerkt hast , wir uns hier nur mit handgeschaltenen Echtblechvespas beschäfftigen


    Im Automatenforum bist du mit deinen fragen sicher besser aufgehoben ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • hi erst mal..


    ich muss dich leider enttäuschen, aber hier gehts eigentlich um vespa blech schaltroller...
    also altes zeugs...
    deine frage wird dir sicher im www.vespaforum.com besser beantwortet


    ausserdem solltest du, wenn du da dann deine frage stellst, vorher die forenregeln lesen...
    hättest du das bei uns hier gemacht, dann wäre es dir aufgefallen, dass du hier nicht wirklcih richtig bist mit deiner frage und zweitens hättest du dann einen vernünftigen titel für dein thema gewählt, denn da steht drin, dass man genau solche übershcriften nicht verwenden soll.. warum? weils sinnlos ist ein thema "ich hab da mal ne frage" zu nennen.. davon geht man wohl aus...


    grüße
    der olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • klatschen-)


    sorry verlaufener automat, aber der heisst nicht umsonst so ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • vespaforum.com hat auch nichts mit Zip und so zu tun, und ähnliche Foren dürften da eher passen.


    Bevor das jetzt hier weiter ausartet, mache ich mal zu.