Elektrik an meiner ET3 anschließen/Raum 46...

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Steht ja eigentlich schon oben, aber es geht um eine Parmakit die an meine ET3 gebastelt werden muß!
    Ich mach ja wirklich einiges, aber am Strom verzweifel ich!
    Dewegen suche ich hier nun Fachkundige Hilfe im Raum Bottrop oder so!
    Kaffee, Kuchen, Bier, behaizte Unterkunft sind vorhanden!
    Tausch gegen Dienstleistungen aller Art möglich!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Moinsen, es geht um die Zündung von Parmakit nicht wahr? Habe die in meiner V50...die elektrik funktioniert bis Heute nicht wirklich richtig. Licht vorne und hinten funktionieren...
    aber Hupe funktionier nicht und der Killschalter gibt mit des öfteren 12v Stromschläge, wenn er überhaupt geht.
    Also, wenn du eine Lösung gefunden hast, schick mir mal bitte eine PN!

  • mhh wenn ich jetzt nicht ewig viele hundert kilometer weg wäre würd ich dir helfen ;)
    habs bei ner vespatronic schon komplett geschafft. und n großer unterschied zur parmakit dürfte nicht sein.

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • HILFEEEEEEE!!!!!Ich will doch endlich zum TÜV-Mann!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • ich fahr gleich zur werkstatt dann gucken wir uns das nochmal in ruhe an ;)


    Max, ich habe gesagt "Hilfe", und keinen Seelischen, Kaffeekochenden Beistand!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!