Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • sers,


    Vorweg, ich habe schon versucht es zu suchen aber nichts gefunden.


    ich habe ein kleines problem. es geht um den kolben meiner PK. Oben auf ihn ist ein kleiner pfeil und ich frage mich ob er einen sinn hat. also ob er in fahrtrichtung eingebaut werden soll oder net.


    danke schonmal im voraus


    gruß luki

  • Der muas in Auslassrichtung zeigen.

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Kolben immer so verbauen, dass der Pfeil Richtung Auslass zeigt. Wurde aber auch schon x-mal hier im Forum erwähnt. :rolleyes:

  • also richtung auspuff dann habe ichs richtig gemacht, danke euch allen kann somit geschlossen werden :-)