1. Serie hat 50Km/h Eintragung in der Betriebserlaubnis?

  • habe heut per zufall jemanden mit ner 1. serie 1964 getroffen war ja geiles roller wetter heute meinen hab ich leider schon in winterschlaf geschickt :+4 
    wir kamen ein wenig ins Gespräch und er zeigte mir seine deutschen original papiere und ich musste staunen als ich die 50km/h Eintragung sah vor allem weil ich auch eine 1964 habe auch mit deutschen original papieren aber da sind nur 40km/h eingetragen hat hier jemand eine Erklärung dafür :-5 ???


    hat sonst noch wer hier im forum ne 1. serie mit 50km/h eintragung???

  • hallo monaco


    ich habe auch eine 64er hier stehn und suche dringen eine kopie der abe
    brauche die für den tüv zur neuen abnahme
    kannst mir deine zukommen lassen?


    mfg

  • Klar, deutsche Papiere. Bei mir steht 40 drin. Hab mir bisher nicht die Mühe gemacht, das Umtragen zu wollen. ;)


    Erste Serie steht immer 40 KmH in den Papieren – das hat sich dann aber irgendwann geändert (das Jahr weiß ich nicht).